9 wunderbare, erlebnis-sowie lehrreiche Wochen sind zu Ende gegangen

Alle sieben Zwerge haben ihre Welpenstube verlassen und sind zu ihren Familien  gezogen. Sie erobern die Welt und Mama Carline mit Frauchen wünscht allen ein

schönes langes Leben mit vielen schönen Erlebnissen. Mögen sie in ihrem neuen Zuhause eine Bereicherung für ihre Familien sein! Allen neuen Besitzern alles Gute und viel

Freude mit ihrem "Kameraden fürs Leben". Nehmt euch viel Zeit für euren Kromiwelpen

und er wird es euch sein leben lang danken. 

Bedanken möchte ich mich bei meiner Familie, die mich tatkräftig bei der Aufzucht der sieben Zwerge unterstützt hat und ohne die ich meinen Traum vom A-Wurf nicht hätte verwirklichen können. Auch bei Frau Karin Belz, der Züchterin von Carline ,die immer

einen guten Tipp parat hatte.

 

 

 

 

 

 

Amy war die Erste, die ihre Welpenstube

verlassen hat. Sie ist zu einer sehr lieben

Familie nach Mainz  gezogen.

Dort fühlt sie sich pudelwohl, äh

kromiwohl!

 

 

Allegro-"Benji"- ist ganz in der Nähe von

Mama Carline geblieben. Er ist zu einer

lieben Familie nach Mülheim-Kärlich

gezogen und wird sie öfters mal besuchen können.

 

 

Am nächsten Tag ist "Tilda" -Annike-
bei ihrer neuen Familie nach Marburg
eingezogen. Sie wurde schon sehnsüchtig
erwartet und herzlich empfangen.

 

 

Ebenfalls am gleichen Tag ist 

Amia mit ihrer Familie nach

Bopfingen gefahren. Die längere

Fahrt hat sie sehr gut aufgenommen.

 

 

Akya hat ihre weite Reise zu ihrem Papa

Kiano in die Schweiz  super gemeistert.

Papa Kiano hat sie freudig empfangen

und sie liegen schon gemeinsam auf der

Decke.

 

 

 

Arkani unser "Hamburger-Rollmops" fühlt sich in der Hansestadt sehr wohl. Seine Familie hat die weite Reise mehrmals auf sich genommen um ihn zu besuchen.

 

 

Ayla hat bis zum Schluss die Stellung in der Welpenstube gehalten und ist am 25.11.2018 herzlich von ihrer Familie aus

Mainz in Empfang genommen worden. Auch sie fühlt sich dort sehr wohl.