21. Mai 2022
geworden!!! Mittlerweile sind alle fünf Kromizwerge zu ihren neuen Familien gezogen und haben sich schon sehr gut in der neuen Umgebung eingelebt. Auch die zum Teil langen Autofahrten bis ins neue Zuhause haben super geklappt. Die Nächte sind zwar noch teilweise etwas unruhig, aber bald ist das auch Geschichte. Die Familien fühlen sich auf jeden mit ihrem neuen Familienmitglied rundum glücklich. Dies ist der schönste Lohn eines Züchters, der mit viel Power und Faszination die Zwerge auf...
26. April 2022
Kann es sein, dass wir unsere Ziehmama etwas mehr beanspruchen? Wir sagen ja und genießen die Welt rundherum um unsere Welpenstube. Mittlerweile sind wir zu kräftigen kleinen Kromis herangewachsen , flitzen kreuz und quer durch den Garten und erkunden alles Mögliche. Nach einiger Zeit sind wir dennoch platt von all den neuen Eindrücken und schlafen friedlich vor uns hin. Ein ganz neues Abenteuer, war unsere erste gemeinsame Autofahrt mit Mama Carline und Bentje-Louise. Einmal quer durch...
09. April 2022
Halbzeit in der Welpenstube, man glaubt es kaum!! Nun werden wir langsam aber stetig munterer und sind stark interessiert an unserer Umgebung. Da gibt es ja sooo viel zu entdecken. Auch bekommen wir seit einigen Tagen andere Nahrung zusätzlich. So gut es auch an der Milchbar schmeckt, aber der Duft von "Fleischnahrung" hat was magisch anziehendes und schmeckt uns wohl gut. Die Waage scheint auszuschlagen. Schließlich sind wir ja nun mehr unterwegs und das kostet Kraft, die entsprechend...
03. April 2022
Die Tage vergehen wie im Flug und seit einigen Tagen haben wir alle unsere Augen geöffnet und stellen fest, zwar noch etwas verschwommen, das die Welt gar nicht so dunkel ist. Auch auf unseren Beinchen sind wir mittlerweile stabiler geworden und der Kopf ist auch nicht mehr so schwer. So sind wir neugierig geworden und die ersten Freiwilligen , also wir alle, wagen uns aus der Wurfbox. Zwar vorsichtig und nach einiger Zeit wieder zurück in die gewohnte Box. Bilder gibt es unter C-Wurf...
22. März 2022
Nun sind die fünf Racker schon zwei Wochen alt , nehmen ordentlich zu und haben gemerkt, das man so langsam auch auf den vier Pfoten sich gut voran bewegen kann. Der Kopf ist zwar noch sehr schwer und drückt immer wieder nach unten, aber sie geben nicht auf!! Bilder von dieser Woche seht ihr unter Zucht.
15. März 2022
Nun sind die 5 Strolche schon fast eine Woche alt. Die Nächte sind kurz, besonders für Mama Carline, die fast kein Auge schließen kann, weil ihre Racker ständig an der Bar trinken und großen Hunger haben. Besonders die Rüden haben einen ordentlichen "Zug"!! Die beiden Hündinnen müssen regelrecht kämpfen damit für sie auch noch was übrig bleibt!! Aber da haben die Kromi Mädels keine Probleme noch rechtzeitig von der guten Milch was zu bekommen!! Und so wie alle fünf ausschauen,...
10. März 2022
Carline und Aquilo-Anton (Leo) sind am 09.03.2022 Eltern von 3 R und 3 H geworden. Leider ist nach nur kurzer Zeit eine Hündin über die Regenbogenbrücke gegangen. Die fünf Geschwister haben die erste Nacht mit großen Appetit an der Milchbar verbracht. Die ersten Bilder findet ihr unter Zucht!
04. Februar 2022
Es gibt tolle Neuigkeiten im Hause Denes. Mein Frauchen war mit mir heute zum "Fotoshooting" - hat sie gesagt!! Das wird wohl der Grund sein warum ich seit einigen Tagen vor meinem Napf stehe und überlege: "Wie bekomme ich das nun in meinen Bauch?" Ich habe doch sonst keine Probleme damit?? Tja, der Grund dafür heißt: In der zweiten Märzwoche wird Power und Faszination in der Welpenbox erwartet!! Wieviel Power es sein wird, bleibt die Überraschung!!
17. Januar 2022
Neues Jahr, neue Ereignisse!! Oder so ähnlich sagt man!! Es wird Zeit das in der Örmser Flur wieder Aktion angesagt ist! Denn.....der C-Wurf von der Örmser Flur geht in die Planung!! Am 07.01.2022 waren wir im bayrischen Winterland und haben den tollen Kromi Aquilo-Anton-vom hohen Vogelsang besucht. Was soll ich sagen, natürlich war er von mir total begeistert und die Kälte und der schöne Schnee waren für üns zwei reine Nebensache!! Mit meinem Hochzeitstanz habe ich Aquilo( genannt Leo...
23. Januar 2021
Wie schnell die Zeit doch vergeht!! Bentje-Louise, Lilou (Bailey-Lou), Butz, Phina (Bonita), Bailee und Barla feiern heute ihren ersten Geburtstag. Lasst euch verwöhnen und viele schöne Erlebnisse in Euren Familien Mama Carline mit Bentje-Louise und Familie

Mehr anzeigen