14. März 2019
Für mich war ganz klar, alle Welpen bzw. jetzt schon Junghunde möchte ich gerne in ihren neuen Familien besuchen. Ich bekomme immer viele schöne Fotos zugeschickt und kann sehen wieviel Freude sie gemeinsam mit ihrem neuen Familienmitglied haben. Angefangen habe ich im Norden, denn dort wohnt Arkani mit seiner Familie und ist mit der Schweiz am weitesten vom schönen Örms entfernt. Nach und nach werde ich so alle Familien besuchen und es freut mich zu hören ,dass ihr "Freund" deren Alltag...
20. Januar 2019
Sicher seid Ihr schon neugierig zu erfahren, wie es denn den sieben Zwergen aus der Örmser Flur so geht. Man glaubt es kaum, aber morgen werden sie schon vier Monate alt und ihre Familien hatten schon Vieles gemeinsam erlebt. Sie haben sich alle gut eingelebt, bringen den Alltag ganz schön in Schwung und fühlen sich pudelwohl, äh kromiwohl!! Auch die ersten Erfahrungen in der Hundeschule haben fast alle gut gemeistert. Unter" Zucht" könnt Ihr sehen,wie sich jeder von den Zwergen verändert...
28. November 2018
Alle sieben Zwerge haben ihre Welpenstube verlassen und sind zu ihren Familien gezogen. Sie erobern die Welt und Mama Carline mit Frauchen wünscht allen ein schönes langes Leben mit vielen schönen Erlebnissen. Mögen sie in ihrem neuen Zuhause eine Bereicherung für ihre Familien sein! Allen neuen Besitzern alles Gute und viel Freude mit ihrem "Kameraden fürs Leben". Nehmt euch viel Zeit für euren Kromiwelpen und er wird es euch sein leben lang danken. Bedanken möchte ich mich bei meiner...
12. November 2018
Nun sind wir 7 Zwerge schon sieben Wochen alt und nun heisst es; wir werden täglich mehr auf unsere grosse Reise vorbereitet! Dazu gehören eine neue Umgebung erkunden, Autofahren üben, Leine anlegen... und ab geht's!! Auch durften wir Blue, einen Alpenhütehund kennenlernen. Man war das aufregend für uns!! Blue war ganz lieb zu uns!!
30. Oktober 2018
Heute möchten wir uns mit unseren zukünftigen Namen vorstellen!! Wir sind nun schon fünf Wochen alt, fit, lebhaft und haben die Lautsprache entdeckt. Mama Carline findet das zwischendurch gar nicht so schön und weist uns entsprechend in die Schranken!!
23. Oktober 2018
Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Papa Kiano aus der Schweiz hat uns mit seiner ganzen Familie besucht und sie waren genauso aufgeregt wie wir!! Wir haben ganz viele Streicheleinheiten bekommen und das Frauchen von Kiano hat die ganze Zeit bei uns in der Welpenstube verbracht. Papa Kiano hat es sich lieber aus der Ferne angesehen.Er wollte lieber zu unserer Mama Carline!!
14. Oktober 2018
Seit gestern wurde die "Milchbar" ins "Freie" verlegt. Noch sind wir alle wackelig auf unseren Beinchen, aber von Tag zu Tag werden wir sicherer und es macht Spass das Revier zu erkunden. Das ist sooo aufregend und anstrengend, dass wir schon bald nach kurzer Zeit müde sind und in den Tiefschlaf fallen. Noch...….!!
07. Oktober 2018
Nun sind wir schon zwei Wochen alt, und die ersten von uns haben schon die Augen geöffnet! Den Kopf dabei zu heben,fällt uns noch ein wenig schwer, aber in einigen Tagen klappt das auch! Sogar die ersten Versuche auf unseren vier Pfoten zu stehen, gelingt bei einigen schon ganz gut.
01. Oktober 2018
Hündin 1 -unsere Zarte im Wurf-
28. September 2018
Nun sind die sieben Zwerge schon eine Woche alt und alle haben sich gut von der Geburt erholt. Die Milchbar ist wohl sehr gut gefüllt, sodass alle ordentlich an Gewicht zugenommen haben.

Mehr anzeigen