Links und weitere Informationen

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller Seiten, zu denen ich verlinke und die einen Link zu meiner Seite gesetzt haben. Für den Inhalt der Seiten bin ich nicht verantwortlich.

Louis-Adriano ist Vater von:

Ein paar hilfreiche Bücher:

  • Udo Gansloßer & Petra Krivy:   Ein guter Start ins Hundeleben. Müller Rüschlikon Verlag 2014
  • Helen Zulch & Daniel Mills:   Fit for Life. Kynos 2012
  • Rolf C. Franck & Madeleine Franck:   Das Welpen-ABC. Cadmos Verlag 2017
  • Turid Rgaas:  Calming  Signals   Die Beschwichtigungssignale der Hunde   animal Learn Verlag
  • -  In diesem Buch erklärt sie, warum, wann und wie Beschwichtigungssignale von Hunden eingesetzt werden. Ebenso beschreibt sie,      wie  wir Menschen die Signale erkennen, deuten und sogar selbst einsetzen können.