Bin ich nicht das Double von meiner Mama Carline??

Auf diesem Foto bin ich 2 Jahre und 7 Monate alt.

Ich fühle mich kromiwohl in meiner Familie. Jeder Einzelne von ihnen hat immer eine Aufgabe für mich und langweilig wird es mit mir sowieso nicht :)

 

 

Wandern mit der Familie 

Mai 2020

1 Jahr und 7 Monate:

alt genug um sich ab jetzt sportlich zu betätigen!!

Es macht großen Spaß!!

 

 

1 Jahr und 7 Monate

 

 

 

Tilda-Annike  mit 12 Monaten

 

 

 

 

Tilda-Annike mit 8 Wochen

 

 

 

Tilda mit 4 Monaten

 

 

 

Erster Urlaub für Tilda. Ab auf die Piste!

 

 

5 Monate

 

"Eigentlich ganz bequem....!"

 

 

6 Monate

 

Nicht das ihr denkt, ich liege  mal hier, mal da! Schliesslich bin ich ein Kromi, immer in Action!!

 

 

 

 

 

Tilda mit 8 1/2 Monaten

 

Ausflug an die Mosel

 

 

 

9 Monate

 

"So ist Kuscheln auch schön,

 gemeinsam mit Paulina!!"

 

                                                 21.09.2019

Aber natürlich hat Tilda  mit ihrer Familie  ebenfalls den ersten Geburtstag kräftig gefeiert!! Das haben sie sehr schön gemacht und alle Leckerlis waren ratzfatz aufgefuttert!!

 

 

 

Langsam wird es bei den Gassirunden

immer dunkler!! 

Aber so "leuchtend" sind alle gut

im Dunkeln zu erkennen!!