C-Wurf Frühjahr 2022

Neues Jahr, neue Ereignisse!! Oder so ähnlich sagt man!! Es wird Zeit das in der Örmser Flur wieder Aktion angesagt ist!

Denn.....der C-Wurf von der Örmser Flur geht in die Planung!! Am 07.01.2022 waren wir im bayrischen Winterland und haben

den tollen Kromi Aquilo-Anton-vom hohen Vogelsang besucht. Was soll ich sagen, natürlich war er von mir total begeistert und die Kälte und der schöne Schnee waren für üns zwei reine Nebensache!! Mit meinem Hochzeitstanz habe ich Aquilo( genannt Leo )schnell überzeugen können und nun dürfen alle gespannt sein, ob Anfang März die Welpenstube mit reichlich Leben gefüllt ist!

 

 

 

 

 

 

Das bin ich (Carline) mit Aquilo-Anton vom hohen Vogelsang

genannt Leo

 

Mein Frauchen Petra bedankt sich bei Fam. Knöferl

für die liebevolle Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme.